Tolle Leistungen beim Big Challenge Wettbewerb

IMG_5180

Auch in diesem Jahr stellten sich wieder über 150 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-9 einer „großen Herausforderung“ – dem englischen Sprachwettbewerb The Big Challenge. Rund 247000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es in diesem Jahr in Deutschland.

Neben Big-Challenge-Diplomen und englischsprachigen Zeitschriften wurden auch viele Sachpreise ausgegeben. Die besten Schülerinnen und Schüler jeder Jahrgangsstufe erhielten außerdem eine Sonderauszeichnung und eine Medaille. Für ihre herausragenden Leistungen wurden ausgezeichnet: Matthias Decker, Romy Kottenkamp, Dajana Happe, Elea Sophie Menzel, Samuel Gilchrist und Kim Schulte.

Dajana und Samuel schafften es sogar unter die besten 20 Teilnehmer in Nordrhein-Westfalen und unter die besten 76 in Deutschland zu kommen.

Herzlichen Glückwunsch!!