Neue Schülersprecher schauen optimistisch in die Zukunft

Die Schülerinnen und Schüler des Franz-Stock-Gymnasiums wählten Carolina Wittershagen und Rouven Senft zu den Schülersprechern. Schulleiter Dr. Pallack begrüßte und beglückwünschte die beiden: „Die SV am Franz-Stock-Gymnasium ist sehr aktiv und hat in den letzten Jahren einiges auf den Weg gebracht.Mit den Schülervertretern und den SV-Lehrern werden wir gemeinsam Visionen entwickeln, mit der Schulgemeinde diskutieren und schließlich auch umsetzen.“

Schulleiter und die neuen Schülersprecher schauen optimistisch auf das neue Schuljahr: „Es wird sich einiges bewegen. Zum Beispiel bin ich sehr zuversichtlich, dass wir einige der bereits bestehenden Ideen zur Gestaltung des Schulgeländes noch in diesem Schulhalbjahr umsetzen können.“ erklärt Andreas Pallack. In den nächsten Wochen formiert sich die neue SV und wird dann ihre Arbeit aufnehmen.