Update: Neue Gesichter am FSG

Zum Schuljahr 2015/16 freuen wir uns, neue Lehrkräfte am Franz-Stock-Gymnasium begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns über die Unterstützung und heißen sie herzlich Willkommen!
Besonders bedanken möchten wir uns bei Susanne Hardes. Sie arbeitet als Gemeindereferentin in Neheim und hat sich bereit erklärt, das Franz-Stock-Gymnasium zu unterstützen.

DSC02522 Susanne Hardes

Hallo,
mein Name ist Susanne Hardes. Vielleicht kennen mich einige schon, denn mit meiner Ausbildung als Dipl. Religionspädagogin arbeite ich seit 2001 als Gemeindereferentin in Neheim.
Neu bin ich jetzt mit sechs Unterrichtsstunden Kath. Religionsunterricht am FSG.
Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und auf die Begegnung mit vielen Schülern und Kollegen.
Susanne Hardes
 

 

 

 

 

 

 

DoganHallo,
ich bin Mustafa Doğan und unterrichte die Fächer Mathematik und Chemie. Außerdem bin ich im Deutschen Roten Kreuz als Erste Hilfe Ausbilder ehrenamtlich aktiv.
Nach meinem Referendariat in Münster war ich in Unna und Geseke als Sek II/I Lehrer tätig. Während dieser Zeit habe ich meine Promotion im Fach Chemie abgeschlossen.
Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben am Franz-Stock-Gymnasium und auf die Zusammenarbeit mit dem netten Kollegium, den Schülern und Eltern.

 

 

 

 

 

 

 

DSC_3250-1-4x6d

Hallo an alle FSG’ler!

Ich, Christina Greufe, freue mich, euch ab jetzt für meine Unterrichtsfächer Mathe und Pädagogik zu begeistern! Ich bin schon viel in NRW herumgekommen auf meinem Weg ans FSG (Ostwestfalen, Münster, Recklinghausen) und bin gespannt, wie es im Sauerland so ist. Die ersten Tage an eurer Schule haben mir schon sehr gut gefallen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch Schülern und Kollegen.

Wenn ich mal nicht fleißig für euch den Unterricht vorbereite, höre ich gerne Musik (am liebsten die Wise Guys) und gehe schwimmen oder treffe mich zum Kaffeetrinken mit Freunden.

Ich bin übrigens meistens im Hauptgebäude zu finden.