FSG: UPDATE: 50 Jahre Realschulabschluss – “Weißt du noch?”

50-jahre-realschulabschluss

Nach 50 Jahren saßen die Schülerinnen des Realschul-Jahrgangs 1964 wieder in ihrem Klassenraum auf ihren angestammten Plätzen.

Lesen sie hier einen Artikel der WAZ.

FSG-Schulleiter Andreas Pallack empfing die Klasse und führte sie durch das F-Gebäude des Franz-Stock-Gymnasiums, das seinerzeit die Realschule beherbergte (hier finden Sie weitere Infos).

Viele Geschichten wurden ausgetauscht – in den letzten 50 Jahren hat sich einiges verändert – in dem Gebäude ist nun das Franz-Stock-Gymnasium.

50-jahre-realschulabschluss
FSG Schulleiter Dr. Pallack und die Abschlussklasse 1964 in ihrem ehemaligen Klassenraum

Die Jubilare zogen anschließend weiter zu einer Stadtführung in Alt-Arnsberg und freuten sich bereits auf den gemeinsamen Abend, bei dem viele Erinnerungen zu der Zeit an ihrer Realschule ausgetauscht wurden.