FSG: Barbara Rautenstrauch und Martin Groß sind die Elternvertreter

elternvertreter

Am 16.10.2013 tagte die Schulpflegschaft des Franz-Stock-Gymnasiums. Zur Vorsitzenden gewählt wurde Barbara Rautenstrauch – den stellvertretenden Vorsitz übernimmt Martin Groß. Dr. Pallack gratulierte den beiden engagierten Elternvertretern.

Im Verlauf des Abends wurden zahlreiche Projekte vorgestellt. Dazu gehörte unter anderem die Gestaltung der Außenanlagen aber auch der Innenräume, die noch in diesem Schuljahr wesentlich verbessert wird. Bei Fragen des Lernens am Franz-Stock-Gymnasium gab es einen konstruktiven Austausch. „Das Kollegium hat sich für dieses Jahr einiges vorgenommen, unter anderem wird es Weiterentwicklungen im Bereich des Ganztages geben. Die kritisch konstruktiven aber auch lobenden Rückmeldungen der Eltern helfen uns, unser Programm noch zielgerichteter auszugestalten.“ erklärt Pallack.

elternvertreter

Sehr freute sich der neue Schulleiter auch über die Zusage der Elternpflegschaft, dass sich weiterhin Eltern ehrenamtlich für die Schule engagieren werden. Pallack: „Das hilft uns das Angebot noch besser zu machen. Jetzt bin ich vor allem auf die Rückmeldungen und die Ideen der Eltern gespannt.“

Proudly powered by WordPress. Theme: Full Frame by Graph Paper Press.