Big Challenge – Preisverleihung

Am letzten Freitag hat die Preisverleihung des Englischwettbewerbs “The Big Challenge” stattgefunden. Auch in diesem Jahr haben wieder 100 Schülerinnen und Schüler des FSGs teilgenommen.
Den jeweils Jahrgangsbesten wurden durch Herrn Schulte die Preise verliehen. Neben Stella Kurzhals (6b), die sich nicht nur über die Auszeichnung als Jahrgangsbeste des sechsten Jahrgangs freuen kann, sondern auch das beste Ergebnis der gesamten Schule erzielen konnte, sind die weiteren Preisträger: Nehan Ahmed (7b), Annika Deux (8b), Luisa Bader (9b), Andi Brüser (EF).
In diesem Jahr wurde auch das erste Mal ein Big Challenge Wanderpokal an die insgesamt erfolgreichste 5. oder 6. Klasse des FSGs überreicht – die Klasse 6b kann sich über diese Auszeichnung freuen.
Wir sagen allen “Herzlichen Glückwunsch” und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihr Engagement.