Vorstellung der neuen SV

Liebe Schülerinnen und Schüler,

hiermit wollen wir uns als die neuen Schülersprecher*innen 2020/2021 vorstellen.

Wir sind auf dem Foto von links nach rechts:

Yvonne Raulf (Q2, stellv. Schülerspr.), Julia Randelhoff (Q2, stellv. Schülerspr.), Leon Thomas (Q2, Schülersprecher), Mohamed El Fadil (EF, stellv. Schülerspr.).

Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder für die Wünsche, Ideen und Probleme der Schüler*innen einsetzen und für eine angenehme Schulatmosphäre sorgen. Wir freuen uns darauf, weiterhin Aktionen wie die Nikolaus-, Valentinstags- und Karnevalsaktion durchzuführen und auch neue Projekte, wie z. B. einen Kinoabend gemeinsam mit euch zu planen!

Wenn ihr Anregungen, Probleme, Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr die SV-Lehrer*innen Herrn Bannenberg, Frau Danne-Weyer und Herrn Wahner oder uns jederzeit ansprechen.

Wir freuen uns und hoffen auf ein erfolgreiches Schuljahr!

Informationen zur SV, wie z. B. die im letzten Schuljahr erarbeitete SV-Satzung, oder Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf dieser Homepage unter Schulgemeinde > Schülervertretung.

Eure Schülersprecher*innen