Mittwoch, den 18.03.2015: Zweiter Dönertag in der Mensa

taco-296574_960_720

Nach dem überaus großen Erfolg im letzten Jahr war es endlich wieder soweit: Am Mittwoch, den 18.03.2015, war der von vielen ersehnte Dönertag!

Das Besondere in diesem Jahe: Man kann sich seinen Döner nach eigenem Geschmack zusammenstellen.

Großer Wert wurde dabei auf frische und qualitativ hochwertige Produkte gelegt: Das Dönerfleisch wurde von der Fleischerei Veh geliefert; die Bäckerei Grewe kümmerte sich um die Dönertaschen. Der Salat für die Dönertaschen wurde frisch in der Mensa zubereitet und in der Salatbar aufbewahrt.

Auch Vegetarier kamen auf ihre Kosten und konnten sich leckere Gemüsetaschen zusammenstellen. Guten Appetit!

Auch in diesem Jahr war es eine sehr gelungene Aktion, die unbedingt wiederholt werden muss.