Vorstellung unserer neuen Lehrerinnen! Herzlich willkommen!

Heute stellen wir eine weitere neue Lehrerin am FSG vor: Frau Khachatryan! Wir sagen Herzliche Willkommen!

Liebe Schulgemeinde,

seit November unterrichte ich am Franz-Stock-Gymnasium meine Lieblingsfächer Biologie, Latein und Deutsch als Fremdsprache.

Nach meinem Lehramtsstudium in Münster zog es mich für das Referendariat nach Bergkamen. In dieser Zeit habe ich das schulische Lernen größtenteils als Livestream kennengelernt. Umso schöner ist es, dass ich am Franz-Stock-Gymnasium in Präsenz inmitten von Tafelkreide und Schulgong starten durfte.

Ich freue mich, mit Euch Schülerinnen und Schülern mehr über schlafende Delphine, Brot und Spiele in der Antike und schräge Teekesselchen im Deutschen zu lernen!

Viele Grüße

Arpi Khachatryan

 

 

Ursprünglicher Beitrag:

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Stefanie Scheike und ich bin seit Februar neue Lehrkraft am FSG.

Nach meinem Studium der Fächer Französisch und Sozialwissenschaften in Wuppertal, meinem Referendariat in Heiligenhaus und einer Vertretungstätigkeit an einem Hagener Gymnasium bin ich nun ins Sauerland gekommen.

In meiner Freizeit reise ich sehr gerne, verbringe Zeit in anderen Ländern am Strand, erkunde die Umgebung oder gehe meiner großen Leidenschaft, dem Skifahren, nach. Weiterhin unternehme ich etwas mit Freunden oder entspanne mit einem schönen Buch im heimischen Garten.

Ich freue mich, Sie und Euch in der nächsten Zeit besser kennenzulernen und auf eine schöne Zeit am Franz-Stock-Gymnasium.

Hallo liebe Schüler*innen, Eltern und Kolleg*innen,

Ich bin Annika Bankamp und seit Anfang Februar neue Lehrerin am FSG. Gleichzeitig werde ich in den nächsten Jahren auch an der Agnes-Wenke-Sekundarschule unterrichten.

Nach meinem Studium der Fächer Mathematik und Pädagogik in Bielefeld habe ich im November auch mein Referendariat am Ernst-Barlach-Gymnasium in Unna beendet und freue mich sehr, nun eine feste Stelle ganz in der Nähe meiner Heimat Ense bekommen zu haben.

Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit!