Valentinsaktion der SV


Kennt ihr das? Ihr habt ein Kribbeln im Magen oder wie man auch so schön sagt Schmetterlinge im Bauch?
Ja! Verliebt sein ist schön, aber habt ihr schon die Richtige bzw. den Richtigen für Valentinstag?
Denn auch bei uns gibt es dieses Jahr wieder die bezaubernde Valentinsaktion.
Wir, die SV, werden am Mittwoch, den 14.02 wieder wunderschöne Rosen an unserer Schule verteilen.
Wenn auch ihr jemand besonderem an diesem Tag eine Freude machen wollt, könnt ihr einfach die fairetrade-Rosen für 1,50€ im Sekretariat bestellen.
Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Umschlag mit dem Namen des Empfängers und dem entsprechenden Geld bis zum 05.02 in die Boxen (im Sekretariat) zu werfen.
So werdet ihr euren Freunden oder Liebsten am Valentinstag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Viel Spaß und einen unvergesslichen und erfolgreichen Valentinstag wünscht euch die SV!