Studentinnen absolvieren Praxissemester am FSG

Seit Februar sind Alina Brinkmann und Ann-Katrin Löhr an unserer Schule tätig. Im Folgenden stellen sie sich kurz vor.

AlinaBrinkmann

Hallo liebes Kollegium, liebe Schüler und liebe Eltern,

mein Name ist Alina Brinkmann und seit Ende Februar verbringe ich mein Praxissemester hier am FSG. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Ense. An der TU Dortmund studiere ich die Fächer Deutsch und Katholische Theologie.
Im Rahmen meines Studiums verbringe ich nun die Zeit bis zu den Sommerferien hier an der Schule und freue mich darauf, viele interessante Erfahrungen zu sammeln.

 

 

 

Ann-KatrinHallo liebe KollegInnen, SchülerInnen des FSG und liebe Eltern,

auf diesem Weg möchte ich mich euch und Ihnen vorstellen. Mein Name ist Ann-Katrin Löhr, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Rumbeck. Ich studiere die Fächer Deutsch und Philosophie an der Technischen Universität Dortmund und werde im Rahmen meines Praxissemester, das nächste halbe Jahr am FSG verbringen. Ich freue mich auf eine spannende Zeit und viele neue Eindrücke.