Neue Lehrerin am FSG: Herzlich Willkommen!

Foto MUSIN

Am Franz-Stock-Gymnasium ist in den vergangenen Wochen Unterricht wegen Krankheit ausgefallen. Die Bezirksregierung Arnsberg hat darauf reagiert und die Mittel für eine Vertretungslehrkraft zur Verfügung gestellt. Hier stellt sich unsere neue Kollegin, Ludmila Musin, vor. Herzlich Willkommen!!!

Hallo,
ich heiße Ludmila Musin und freue mich, für den Rest des Schuljahres 2015 das Kollegium am Franz-Stock-Gymnasium unterstützen zu dürfen.
2007 habe ich die Allgemeine Hochschulreife erworben und studierte danach an der Ruhr-Universität Bochum die Fächer Pädagogik und Russisch. Während dieser Zeit war ich zudem  als studentische und wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Allgemeine Pädagogik tätig und habe so zum Beispiel das Redigieren von Manuskripten erlernt.

Mein Referendariat absolvierte ich an einem Mädchengymnasium in Essen und freue mich nun darauf, Erfahrungen im Unterrichten von Schülerinnen UND Schülern sammeln zu dürfen.

Ihre
Ludmila Musin