Mensakonto: Betrieb läuft regulär

euro-76019_640

Liebe Mitglieder der Schulgemeinde,

das Konto ist nunmehr bereits seit einiger Zeit voll funktionsfähig und die überwiesenen Gelder wurden den Chips bzw. Karten gutgeschrieben.

Die Schulleitung

Ursprünglicher Bericht:

Liebe Mitglieder der Schulgemeinde,

viele Eltern und Mitarbeiter haben Geld auf das neue Mensakonto überwiesen. Beträge, die seit dem 01.08. überwiesen wurden erscheinen aber nicht online und sind auf den Chips und Karten noch nicht verbucht.

Der Fehler ist identifiziert und die Firma OPC arbeitet nun daran ihn zu beheben. Alle Zahlungseingänge werden verarbeitet – das Geld ist also sicher. Bis zur Behebung des Problems laden Sie Chips an unserem Automaten im B-Gebäude auf. Auch die Möglichkeit der Barzahlung wird verlängert.

Die Unannehmlichkeiten tun mir leid. Meine Hoffnung ist, dass die verbleibenden Herausforderungen der Umstellung schnell gemeistert werden. Wir bitten jedoch um Geduld.

Die Schulleitung