Macht mit beim Fruity-Monday!

Zilfiye Vlatten (Vorsitzende des Fördervereins) und Schüler*innen des Franz-Stock-Gymnasiums freuen sich auf den Fruity-Monday

Obst enthält jede Menge Vitamine, Ballaststoffe und vor allem hebt es die Laune und das Wohlbefinden! Das dachte sich auch der Förderverein des Franz-Stock-Gymnasiums und hat in Zusammenarbeit mit der Ursel-Steinberg-Stiftung eine tolle Aktion ins Leben gerufen: Immer Montags können ab 9:00 Uhr in beiden Mensen verschiedene saisonale Früchte kostenlos genossen werden.

Mit der Aktion des „Fruity-Mondays“ möchte der Förderverein allen Schülerinnen und Schülern etwas Gutes tun, so dass die Idee des gesunden Frühstücks entstand!

Wir bedanken uns für diese tolle und sinnvolle Aktion und sind uns jetzt schon sicher, dass die Aktion gut angenommen wird!