Herzlich Willkommen an unsere neuen fünften Klassen

5a (Frau Leipold und Frau Zeißig-Goldmann)

Am letzten Mittwoch durften wir die neuen Mitglieder unserer Schulgemeinde begrüßen. Nach einem Gottesdienst in der Johanneskirche in Neheim, wurden die Schülerinnen und Schüler von Herrn Thomas Schulte sowie von der Erprobungsstufenkoordinatorin Marion Brügge mit einem unterhaltsamen Programm begrüßt. Neben einer Tanzeinlage wurde unser Schulsong “Wir sind das FSG” von Sechstklässlern aufgeführt. Dann ging es endlich mit den neuen Klassenlehrerteams in die Klassenräume, wo die Schülerinnen und Schüler die ersten Informationen bekamen. Am Donnerstag und Freitag fand noch kein Unterricht nach Plan statt, so dass die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihrem Klassenlehrern genügend Zeit hatten sich und das Schulgebäude näher kennenzulernen.

Wir danken allen Beteiligten, die durch ihr Engagement für einen unvergesslichen Tag gesorgt haben!

Wir sagen “Herzlich Willkommen” und wünschen euch alles Gute!

5b (Frau Khachatryan und Frau Schwab)

 

5c (Frau Bankamp und Frau Kemper)

 

5d (Frau Holtkotte und Frau Sommer)

 

5e (Frau Eisenhawer und Frau Louis)