“Herzlich willkommen” an Frau Bellair

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich freue mich sehr ab Ende Mai nach meiner Elternzeit am FSG meine Fächer Mathematik und Physik zu unterrichten. Nach meiner eigenen Schulzeit am FSG habe ich in Paderborn studiert. Währenddessen habe ich – damals noch mit dem Nachnamen Ahshoff – bereits mit geringer Stundenzahl am FSG gearbeitet. Nach dem Studium verschlug es mich zum Referendariat nach Lippstadt und im Anschluss daran an ein Soester Gymnasium. Nun freue ich mich sehr darauf wieder in Arnsberg zu sein.

Ich bin darauf gespannt alle Veränderungen im schulischen und personellen Kontext zu entdecken und gleichermaßen freue ich mich darauf in eine bekannte Umgebung mit vertrauten Gesichtern zurückzukehren.

Viele liebe Grüße

Sarah Bellair