FSG: Austauschschülerin Jenna Brooks stellt sich vor

jenna-brooks

„Ich freue mich, dass das FSG so freundlich ist.“

Jenna Brooks aus Amerika ist in diesem Schuljahr Schülerin am Franz-Stock-Gymnasium Arnsberg.

Hier stellt sie sich vor.

Hallo! Ich bin Jenna, eine Austauschschülerin aus Amerika. Ich komme aus einer kleinen Stadt in Massachusetts, die Scituate heißt. In Deutschland bin ich, weil ich Deutsch sprechen und viele Leute kennen lernen möchte.

jenna-brooks

Ich bin 16 Jahre alt und ich gehe in die 11. Stufe. Ich habe schwimmen, laufen, tanzen, und Gitarre spielen gern. Ich bin nach Deutschland mit AFS gekommen. AFS ist eine große Austauschorganisation.

Ich bin in Arnsberg für 10 Monate, bis Juli. Ich freue mich auf meine Erfahrungen in Deutschland und ich weiß, dass es viel Spaß machen wird. Ich freue mich, dass das FSG so freundlich ist.

Proudly powered by WordPress. Theme: Full Frame by Graph Paper Press.