FSG: Andreas Wörmann fing das Schulleben am FSG ein (Update)

schulleben1

Seit einiger Zeit sind wir dabei unsere Homepage zu erneuern. Schritt für Schritt entsteht unsere Internetpräsenz – nun wurde ein großer Schritt gemacht. Der Fotograf Andreas Wörmann fing das Schulleben am FSG in Bildern ein.

Update: Bei uns gingen viele positive Rückmeldungen ein und die Bitte, doch weitere Bilder zu zeigen. Dem kommen wir hier mit 3 weiteren Bildern nach. Unser Infomaterial wird zurzeit erneuert – noch in diesem Jahr werden die Produkte erscheinen. Wir bitten entsprechend um ein wenig Geduld.

Ursprüngliche Nachricht:
Zu einer lebendigen Webseite gehören auch aktuelle Bilder. Mit viel Erfahrung gelang es Andreas Wörmann Lehrkräfte und Schüler natürlich zu inszenieren – also das Leben am FSG in Bildern einzufangen.

Sehen Sie hier einen kleinen Vorgeschmack auf unsere neuen Bilder, die bald Materialien und natürlich unsere Website schmücken werden:

schulleben2

schulleben7

schulleben3

schulleben4

schulleben5

schulleben6