FSG: Aktualisierung: Das FSG trauert um seinen Lehrer Dr. Meik

markus-meik2

Am 30.11. verstarb der langjährige FSG-Lehrer für Deutsch und Sozialwissenschaften Dr. Markus Meik. Unsere Schulgemeinde trauert um eine prägende Persönlichkeit.

Lesen Sie nun auch unseren Nachruf.

 

 

anzeige-markus-meik

Ursprüngliche Nachricht:
Dr. Meik war als Mittelstufenkoordinator Mitglied der erweiterten Schulleitung. Neben seinen Fächern unterrichtete er auch Literaturkurse. Doch nicht nur im Klassenraum war er aktiv: Den Spieler von Arnsberg 09 lernten viele FSG-Schüler als Fußballtrainer im Rahmen von Arbeitsgemeinschaften kennen.

Nach dem Herbstferien 2011 kehrte Herr Dr. Meik wegen einer schweren Erkrankung nicht zurück. Das FSG trauert um den beliebten und anerkannten Pädagogen. Am Samstag, den 7.12.2013, findet die Trauerfeier um 10:30 Uhr in der Probsteikirche Arnsberg statt.

dr-markus-meik

Eine ausführliche Würdigung seiner Persönlichkeit ist uns ein Anliegen und folgt.

Lesen Sie hier auch den Artikel “Ein Motor der Literarischen Gesellschaft” im Onlineangebot der WAZ.