Der Termin für das italienische Kochen (Dienstag, 12.6.18) muss leider auf nach den Sommerferien verschoben werden!


Ciao cari studenti!
Bei einem Schüleraustausch kann man nicht nur kulturell etwas erleben, auch kulinarisch kann man neue Erfahrungen machen. Besonders die italienische Küche ist in Sachen Essen und leckeren Speisen bekannt. Um einen kleinen Einblick in das italienische Leben und zum Schüleraustausch mit Caltagirone zu bekommen, wollen Wir mit Euch gemeinsam italienisch Kochen und einen italienischen Abend verbringen.

Wolltest Du schon immer mal unter professioneller Anleitung original italienische Speisen kochen oder etwas über den Schüleraustausch mit Caltagirone wissen? Dann bist du hier genau richtig! Den Plan, gemeinsam zu kochen und anschließend in gemütlicher Runde uns die kulinarischen Köstlichkeiten schmecken zu lassen, haben wir schon lange. Nun ist es endlich Zeit diesen auch stattfinden zu lassen. Wir laden daher ganz herzlich zu einem italienischen Kochkurs ein unter dem Motto: „Gemeinsam italienisch kochen“ schwingen wir den Kochlöffel und lernen so einiges über Italien, Sizilien und auch Caltagirone und den Schüleraustausch kennen.

Gerne könnt Ihr Euch vorab im Internet unter www.caltagirone-arnsberg.de informieren und Euch auf den gemeinsamen italienischen Abend einstimmen. Vielleicht habt Ihr auch ein paar Fragen, die wir dann in einer gemütlichen Runde gemeinsam besprechen können.

Der genaue Termin nach den Sommerferien wird über die Homepage bekannt gegeben!

Bei Fragen könnt ihr euch per Mail an uns wenden: lisa.schueler_at_fsg-arnsberg.de oder benedikt.bannenberg_at_fsg-arnsberg.de (_at_=@).

Non vediamo lòra di vederti
Lisa Schüler und Benedikt Bannenberg