Neuer Song von “Cowboys on Radio” feiert Premiere

Nachdem wir euch in der Weihnachtszeit bereits einen Titel der Band “Cowboys on Radio” mit unserem Hausmeister Gerd Josek vorgestellt hatten, folgt nun ein neuer Song mit dem Titel “Ich hab die Faxen dick”. Wie der Titel schon deutlich macht, geht es um Energiepreise und viele andere Sachen, von denen man die Faxen dick haben kann.

Gerd Josek bittet darum, dass Video zu teilen und die Band somit zu unterstützen! Auch wenn es nicht euerem vorrangigen Musikgeschmack entspricht ;-). Hier der Link: https://youtu.be/l7amKdtqboU

Und hier das Video:


 

 

 

 

Ursprünglicher Beitrag:

Liebe Schulgemeinde,

vielleicht habt ihr unseren Hausmeister Herrn Josek auf dem Cover schon erkannt. Gemeinsam mit vier Freunden macht er unter dem Bandnamen “Cowboys on Radio” seit 2020 Countrymusik, die vor allem gute Laune machen soll. Gerd Josek selbst macht allerdings schon seit 45 Jahren Musik, hat bereits 3 LPs und 40 Singles veröffentlicht und war sogar 130 Mal im Fernsehen zu sehen.

Der Bandname entstand, da während der Coronapandemie an Liveauftritte nicht zu denken war. So produzierte die Band Musik für diverse Radiosender. Unter anderem möchte die Band mit ihrer Musik auch all denen danken, die sich während der letzten zwei Pandemiejahren besonders für die Gesellschaft engagiert haben. So entstand das Lied “Vielen Dank”. Dazu die Band: “Vielen Dank geht unter anderem an alle Truckerfahrer, die uns Lebensmittel und das begehrte Klopapier bringen, an alle Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger, die sich bis heute für uns alle den Allerwertesten aufreißen und für die Mitarbeiterinnen in den Supermärkten, die immer für uns da waren und sind.”

Natürlich darf auch ein Weihnachtshit nicht fehlen. Diesen möchten wir euch hier heute vorstellen. Schaut ihn euch an, teilt ihn (https://youtu.be/Tej69M_sk6A) und kommt in Weihnachtsstimmung!