Anmeldung zur Fahrt in die OASE für Schülerinnen und Schüler der kommenden EF


Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9, liebe Eltern,
vom 29.10.2018-31.10.2018 finden wieder die Besinnungstage für die EF statt.
Wie im letzten Jahr fahre ich mit interessierten Schülerinnen und Schülern in das Jugendgästehaus OASE in Meschede, wo Ihr Euch einmal fernab vom Stress und Schulalltag mit Fragen nach Eurem Leben, Euren Plänen, der Zukunft, Glück und Sinn etc. beschäftigt.
Diese Tage bieten Euch erfahrungsgemäß die Möglichkeit, eine ‘Auszeit’ zu nehmen, mal zu entspannen, Euch mit anderen auszutauschen und auch Spaß zu haben.
Weitere Informationen (über die Unterbringung, Kosten etc.) und Anmeldung ab sofort bei mir.
Anmeldeschluss ist der 14.09.2018.
Ich freue mich auf die Fahrt mit Euch!
Kerstin Danne-Weyer