“Wie schön, wenn wir uns wiedersehen…”

 30JahreABI_30052015_63A6766_BUnter diesem Motto stand das Ehemaligentreffen “Abi 80 & friends”  am vergangenen Samstag.
Alle fünf Jahre treffen sich die auch heute immer noch sehr gut untereinander vernetzten und miteinander befreundeten Schülerinnen und Schüler des früheren Graf-Gottfried-Gymnasiums (heute: FSG), um die neuesten Infos auzutauschen.
In lockerer Runde wurde im Gesellenhaus Hüsten geklönt, gegrillt, Fußball geschaut und auch die ein odere andere flüssige sauerländer Spezialität genossen.
Wie immer wurde das “Stufentreffen” gut besucht:
39 Ehemalige aus den seinerzeitig berühmt-berüchtigten a) und b) Klassen (Insider denken hier u.a. sofort an die gemeinsamen Klassenfahrten nach Ahlhorn oder Prag) fanden gut gelaunt ihren Weg in die alte Heimat.
Und bevor man erst zu früher Morgenstunde wieder auseinanderging, wurde noch schnell der nächste “Abi 80 & friends”-Termin festgezurrt!
copyright: ad08 Fotografie