Vorstellung der neuen Referendare, Teil III

Hallo!

Mein Name ist Konstantin Greilich und ich bin einer der neun Referendarinnen und Referendare, die im Mai 2019 am FSG ihre Lehrerausbildung begonnen haben. Gebürtig komme ich aus Gießen (Hessen) und habe dort auch studiert. Die Fächer, die ich unterrichte sind Deutsch und Geschichte. Zudem habe ich im Zusatzfach Englisch ebenfalls mein 1. Staatsexamen absolviert.

Zu meinen Hobbys gehören das Reisen, Fussball und das Lesen von Büchern. Ich freue mich auf  die nächsten 1,5 Jahren am FSG und auch darauf, dass Sauerland besser kennen zu lernen.

 

 

Hallo liebe Schüler, liebe Eltern und Kollegen,

Mein Name ist Fabian Krause und bin seit Mai als Referendar Teil des Kollegiums. An der Universität in Bielefeld habe ich meine Fächer Biologie und Chemie studiert.
Zu meinen größten Hobbies zählen Fahrradfahren, Reisen und die Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen. Seit Jahren bin ich ehrenamtlich in der Kirchengemeinde meiner Heimatstadt aktiv und fahre dort regelmäßig auf Kinderfreizeiten.

Ich freue mich schon jetzt auf die gute Zusammenarbeit und die tolle Atmosphäre hier am FSG.

Viele Grüße
Fabian Krause