Vorstellung der neuen Referendare, Teil I

Ab heute stellen wir euch regelmäßig unsere neuen Referendare vor. Den Anfang machen Frau Wahl und Frau Kosler.

Hallo liebe KollegInnen, Eltern und SchülerInnen,

ich heiße Adriana Wahl und werde in den nächsten 1,5 Jahren als Referendarin ein Teil des Kollegiums am FSG sein. Meine Unterrichtsfächer Deutsch und Pädagogik habe ich an der Universität Bielefeld studiert. In meiner Freizeit bin ich sehr unternehmenslustig. Zudem reise ich gerne, verbringe die Zeit mit Familie und Freunden oder gehe meiner Leidenschaft, dem Kampfsport (insbesondere Taekwondo), nach.

Ich freue mich sehr auf eine spannende, kreative, lehrreiche und hoffentlich erfolgreiche Zeit am FSG.

Liebe Grüße
Adriana Wahl

Hallo liebe SchülerInnen, Eltern und KollegInnen,

Mein Name ist Anna Kosler und ich möchte mich als Referendarin vorstellen. Meine Fächer sind Biologie und Chemie, die ich in Osnabrück studiert habe. Vor meinem Referendariat war ich Vertretungslehrerin am FSG und freue mich nun sehr meinen Vorbereitungsdienst ebenfalls hier absolvieren zu dürfen.
In meiner Freizeit bin ich gerne wandern, lese viel und bin immer für ein gutes Gespräch zu haben.

Ich freue mich ein Teil der Schulgemeinde sein zu können und auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße Anna Kosler