Update: Sponsorenlauf am 06.04.2022

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Sponsoren und liebe Lehrer*innen,
wir möchten uns bei euch für das große Engagement beim gestrigen Sponsorenlauf bedanken.
Die Auswertung erhalten die Läufer*innen wie angekündigt morgen im Laufe des Vormittags durch die Rückgabe der Sponsorenkarte.
Aber schon mal eine Information vorab: Die angestrebte Strecke nach Kiew haben wir gemeinsam locker absolviert!
Noch eine kleine Information zur Auswertung:
Wetterbedingt mussten wir die geplante Laufstrecke etwas verändern, so dass sie länger als die ursprünglich geplante Strecke war.
Daher werden alle von den Aktiven absolvierten Runden mit dem Faktor 1,5 multipliziert, um diese auch angemessen zu werten. Dies führt natürlich dazu, dass sich die Zahl der absolvierten Runden bei jedem Teilnehmer*in erhöht.
Mit freundlichen Grüßen
Eurer Orga-Team des Sponsorenlaufes
Beitrag vom 7.4.22:

Heute fand am FSG der Sponsorenlauf statt. Mit viel Engagement und Begeisterung wurden nach bisherigem Zwischenstand 1662 km zurückgelegt. Wir danken allen Sponsoren und vor allem unseren Schülerinnen und Schülern für ihren Einsatz für den guten Zweck!

 

 

Ursprünglicher Beitrag vom 04.04.2022

Liebe Schulgemeinde,

wie ihr wisst, findet am  nächsten Mittwoch, den 06.04.22, der Sponsorenlauf zur Unterstützung der Kriegsopfer der Ukraine statt. Alle wichtigen Informationen könnt ihr hier downloaden und nachlesen.