Schulverwaltungsassistenz (neu) besetzt am FSG

Für das Franz-Stock-Gymnasium ist nun Herr Johannes Angenendt aus dem Ruhrgebiet in den Schuldienst des Landes Nordrhein-Westfalen eingewiesen worden. Er freut sich sehr über die freundliche und kompetente Begrüßung in den letzten Tagen der Osterferien durch seine neuen Kolleginnen und Kollegenin der Schule.

Herr Johannes Angenendt ist ledig und lebt seit 15 Jahren in Bochum. Zu seinen Hobbies zählt er, mit der Nachbarschaft zuhause und im Freundeskreis einen engen Kontakt zu pflegen. Außerdem verfolgt er mit großer Freude seine wissenschaftliche Ausbildung an der Fernuniversität Hagen im Bereich der bildungswissenschaftlichen Medienpädagogik. Diese beendet er in Kürze mit dem Bachelorabschluss. In seiner Freizeit ist er am liebsten unterwegs – unter anderem auf verschiedenen Zweirädern. Auch deshalb freut er sich auch auf eine spannende Zeit hier im Sauerland.