Neue Kolleginnen und Kollegen

Wir freuen uns, zum Start des neuen Schuljahrs neue Kolleginnen und Kollegen an unserer Schule begrüßen zu können.

An dieser Stellen wollen wir Ihnen nach und nach die neuen Gesichter an unserer Schule vorstellen:

 

 

Liebe Schulgemeinde des Franz-Stock-Gymnasiums,

mein Name ist Sarah Bette. Ab Oktober bin ich am FSG als Mathematik- und Pädagogiklehrerin tätig.

Aufgewachsen bin ich in Arnsberg-Herdringen. Mein Abitur habe ich 2007 am FSG absolviert. Anschließend zog es mich zum Studium nach Münster. Dort habe ich die letzten 10 Jahre gelebt und bin zur Arbeit erst nach Mettingen und später nach Unna gependelt.

Im Oktober letzten Jahres kam meine kleine Tochter zur Welt. Ich freue mich sehr, dass ich nach meiner Elternzeit an meine frühere Schule – nun in neuer Rolle – zurückkehren darf.
Mit meiner Familie wohne ich nun wieder in Arnsberg. Hier fühlen wir uns sehr wohl. Wir genießen es mit unserer Tochter im Wald und an der Ruhr spazieren zu gehen. Meine Freizeit verbringe ich mit Theater, Sport und Musik.

Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit, viele spannende Unterrichtstunden und außerunterrichtliche Aktivitäten!

 

 

Liebe SchülerInnen, Eltern und KollegInnen,

mein Name ist Dennis Loer und seit dem neuen Schuljahr bin ich als Vertretungslehrer am Franz-Stock-Gymnasium beschäftigt. Ich möchte mich Euch und Ihnen im Folgenden kurz vorstellen.

Nachdem ich am Möhnesee gelebt und mein Abitur in Soest gemacht habe, studierte ich die Fächer Deutsch und Englisch an der Universität Paderborn. Mein Referendariat absolvierte ich zwar in Gelsenkirchen, doch hat es mich immer zurück in Richtung Möhnesee gezogen, weshalb ich mich sehr darüber freue, hier mit Euch und Ihnen in Neheim am Franz-Stock-Gymnasium gemeinsam arbeiten zu können.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder widme mich dem Lesen.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch und Ihnen im kommenden Schuljahr!