Mensa und Cafeterien: Keine Bargeldannahme und Erinnerung Kontoverbindung

20160626_Schulmensa_FSG_003

Liebe Mitglieder der Schulgemeinde,

in den Ferien wurde das Bezahlsystem nochmals gecheckt. Das Bezahlen ist nach den Herbstferien nur noch bargeldlos möglich. Chips gibt es für einen Pfand von 10 EUR im Sekretariat des Hauptgebäudes.

Mensakonto, Überweisung, Aufladen des Chips

Es gab zu Beginn des Schuljahres das Problem, dass Einzahlungen nicht zugeordnet werden konnten. Das Problem ist behoben – allerdings gibt es immer noch Anfragen zu fehlenden Gutschriften. In faktisch allen Fällen wurde auf das alte Konto überwiesen. Diese Gelder werden zum Teil notwendig mit erheblicher Verzögerung umgebucht. Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden Hinweise:

Bei der Sparkasse Arnsberg-Sundern ist ein Mensakonto eingerichtet, auf welches mittels Banküberweisung oder Online-Banking ein Geldbetrag für Essen und Cafeteriaartikel überwiesen werden kann:

Inhaber: Caritas Werkstätten Arnsberg

IBAN: DE 41 4665 0005 0001 0319 47
BIC: WELADED1ARN

Verwendungszweck: IHRE Chipnummer

Sparkasse Arnsberg-Sundern

Entscheidend ist die Angabe der Chipnummer (keinen anderen Verwendungszweck beifügen!), damit der überwiesene Betrag innerhalb des Systems eindeutig dem Chipbesitzer zugeordnet und dann dem Chipkonto auf dem Mensaserver in der Schule gutgeschrieben werden kann.