Schulleiter dankt Mareike Metzler

Metzler

Am letzten Schultag des Jahres 2014 wurde unsere Lehrerin Mareike Metzler vom Schulleiter Dr. Andreas Pallack und dem Religionslehrer Sebastian Koch verabschiedet. Der Schulleiter lobte die Verdienste der jungen Lehrerin, die auch am Franz-Stock-Gymnasium ausgebildet wurde, und dankt für ihr Engagement: “Frau Metzler hat das Schulleben maßgeblich bereichert, gute Ideen eingebracht und auch umgesetzt. Zu den Highlights, neben ihrer geschätzten pädagogischen Arbeit, zählten die Einrichtung und Etablierung der Facebook-Seite sowie sehr gut angenommene pädagogische Angebote rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2014.”

Als kleines Dankeschön und Erinnerung wurde die offizielle FSG-Nadel, das Buch “Die Lehrerin schreibt nachts Zettel her” sowie das von Schülerinnen und Schülern geschriebene Franz-Stock-Buch “Der Frieden wandert durch Europa”.

Wie viele Lehrerinnen und Lehrer sucht Frau Metzler nach einer Festeinstellung – die Schulgemeinde des Franz-Stock-Gymniasums wünscht ihr dabei viel und baldigen Erfolg sowie alles Gute für die Zukunft.