Herzlich willkommen, Frau Harde!

Liebe Schulgemeinde,

mein Name ist Marén Harde, ich bin 30 Jahre alt und in Dortmund aufgewachsen. Ich unterrichte die Fächer Evangelische Religionslehre und Geschichte, die ich an der Ruhr-Universität Bochum studiert habe.

Mein Referendariat habe ich bis Ende Oktober 2023 am Andreas-Vesalius-Gymnasium in Wesel absolviert. Da mein „Zuhause“ aber in Schwerte liegt, freue ich mich sehr, nun als Vertretungslehrkraft Teil des FSG zu sein.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe wandern, verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden oder spiele Querflöte in einer kleinen Band. In den Ferien mache ich am liebsten Urlaub in den Bergen, um dort die Natur zu genießen und die Seele baumeln zu lassen.

Ich freue mich auf Sie und euch sowie auf die neuen Aufgaben, die mich am FSG erwarten!

Herzliche Grüße und bis bald

Marén Harde