FSG-Schüler Almugera Kabar ist Europameister

Das Daumendrücken der gesamten Schulgemeinde hat geholfen: Am Freitagabend wurde unser Schüler Almugera Kabar mit der U17-Nationalmannschaft Europameister.
Es war ein spannendes Spiel in Ungarn, bei dem sich die deutsche Nationalmannschaft letztendlich gegen den Vorjahressieger Frankreich durchsetzte.
Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0, so dass die Entscheidung im Elfmeterschießen fiel. Mit einem 5:4 wurde die U17-Nationalmannschaft das erste Mal seit 2009 Europameister.
Wir gratulieren der Mannschaft und insbesondere unserem Schüler Almugera Kabar zu diesem Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!
Lesen Sie hier einen Bericht über das Spiel.
Ursprüngliche Nachricht:
Liebe Schulgemeinde!
Die U17-Fußball-Nationalmannschaft der Männer hat das Finale erreicht und einer unserer Schüler ist dabei.
Almugera Kabar (Q1) ist jetzt schon Vize Europameister.
Das Endspiel könnt ihr unter https://www.uefa.tv/competition/U-17 am 02. Juni 2023 um 20.00 Uhr miterleben.
Wir drücken unserem Team die Daumen!