Elterninfo: Umfrage zu G8/G9

Laptop

von Dr. Silke Decker

Die Landeselternschaft hat Herrn Prof. Dollase, Psychologe an der Universität Bielefeld, beauftragt, eine wissenschaftlich fundierte Befragung über die Meinung der Eltern zu G8 und G9 durchzuführen. Dazu wurden mit einem Zufallsgenerator 5 Schüler/innen des FSG bestimmt worden, deren Eltern an einer schriftlichen Befragung teilnehmen können.
An dieser Stelle möchte ich mich bei diesen Eltern für ihre Bereitschaft dazu bedanken.
Alle anderen Eltern, die auch eine Gelegenheit nutzen möchten, ihre Meinung zu dem Thema einzubringen, können dies in einer parallel stattfindenden Online-Umfrage tun.
Die Umfrage finden Sie auf der Homepage der Landeselternschaft unter:
www.le-gymnasien-nrw.de
Am 16.04. wird im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung der Landeselternschaft das Ergebnis der Umfrage präsentiert.
Silke Decker, Elternpflegschaft