Eure Ergebnisse der Challenge No 4: Sachen packen!

Auch für diese Challenge habt ihr euch einiges einfallen lassen. Hier seht ihr einige eurer Ergebnisse.

Es ist Ferienzeit und viele von euch wären vermutlich in den Urlaub oder zu Verwandten gefahren ‑ das geht nun leider alles nicht. Dennoch möchten wir ein wenig Urlaubsstimmung aufkommen lassen, in dem ihr Sachen packen sollt. Aber natürlich nicht irgendwelche: Passend zum Gründonnerstag sollt ihr ausschließlich grüne Kleidungsstücke im ganzen Haushalt zusammensuchen und anziehen. Es dürfen so viele Lagen wie möglich übereinander gezogen werden, bei der Bewertung zählen Socken, Handschuhe, Schuhe etc. jeweils einzeln, nicht als Paar, andersfarbige Aufschriften sind selbstverständlich in Ordnung, Assessors wie Handtaschen oder Schmuck zählt nicht. Beim Suchen der Klamotten und dem anschließenden Anziehen ist Hilfe natürlich erwünscht. Ebenfalls ist es nicht vorgegeben, wer alle Klamotten am Ende trägt, aber es darf nur eine Person sein!

Was sollst du tun?

Zieht euch so viele grüne Kleidungsstücke wie möglich an. Macht von der Aktion ein Video in dem deutlich wird, dass auch alle gefundenen Kleidungsstücke angezogen wurden. Nennt bitte auch die Anzahl in eurem Video, sodass wir den Überblick nicht verlieren.

Schickt eure Ergebnisse an aktiondestages@fsg-arnsberg.de oder ladet sie bei https://wetransfer.com/ hoch.
Wir sind gespannt auf lustige Ergebnisse!

Bewertungsskala
Bis 5 Kleidungsstücke: 10 Pkt.
Bis 10 Kleidungsstücke: 20 Pkt.
Bis 15 Kleidungsstücke: 30 Pkt.
Bis 20 Kleidungsstücke: 40 Pkt.
Bis 25 Kleidungsstücke: 50 Pkt.
Bis 30 Kleidungsstücke: 60 Pkt.
Bis 35 Kleidungsstücke: 70 Pkt.
Bis 40 Kleidungsstücke: 80 Pkt.
Bis 45 Kleidungsstücke: 90 Pkt
Über 45 Kleidungsstücke: 100 Pkt.

Die Abgabe ist ausnahmsweise am (Oster-)Samstag, um 11:00 Uhr.