Neheimer City Lauf am 30.04.2017 – WIR WAREN DABEI!

Kurz vor Beginn des Wonnemonats Mai nahm das Franz-Stock-Gymnasium am diesjährigen 29. Neheimer City Lauf des TV Neheim teil.
Bei strahlendem Sonnenschein gingen insgesamt 41 Schülerinnen und Schüler und 2 Lehrkräfte für unsere Schule auf dem Neheimer Marktplatz an den Start.
Die Schülerinnen und Schüler hatten sich sehr kreative T-Shirt-Gestaltungen ausgedacht, um zu zeigen:
wir vom FSG sind dabei!
Es herrschte eine fröhliche und motivierende Atmosphäre,
die nicht zuletzt durch jubelnde und unterstützende Zuschauerinnen und Zuschauer geschaffen wurde.
Die Ergebnisse aller teilgenommenen „FSGler“ sind in der beigefügten Liste gelb markiert.
Hervorzuheben ist die starke Leistung dreier Schüler beim Sparkassen-Hobbylauf (4,47 km = 4 City-Runden),
die in ihrer Altersklasse U16 alle drei Plätze des „Treppchens“ belegten.
Zudem konnte auch Frau Balke als Referendarin des Faches Sport im genannten Lauf in ihrer Altersklasse den ersten Platz belegen.
1. Platz: Nico Schmitz (9c) Zeit: 20:06 min.
2. Platz: Louis Dahlhoff (8b) Zeit: 25:03 min.
3. Platz: Fatlind Bitik (8b) Zeit: 25:07 min.
Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die für unsere Schule motiviert dabei waren, geschwitzt und alles gegeben haben.
Der Dank gilt auch allen, die unsere Läuferinnen und Läufer an der Strecke und darüber hinaus unterstützt haben.
In voller Vorfreude auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: FSG – „läuft“ bei uns! 

Sportliche und herzliche Grüße!
Eure Fachschaft Sport

Hier können Sie die Ergebnisse aller FSG-Schülerinnen und -Schüler einsehen.

Sehen Sie hier einige Impressionen: