Update: Die Gewinner der Karnevals-Masken-Challenge

Liebe Künstler*innen, liebe Maskenbildner*innen, liebe Bastler*innen, liebe Erfinder*innen,

wir sind begeistert von der kreativen Vielfalt Eurer Masken!

Jede/jeder von Euch hat eine tolle Maske geschaffen und wir konnten uns gar nicht entscheiden, welche nun die beste sein soll, weil jede Maske einzigartig und schön ist.

Deswegen haben wir uns dazu entschieden, dass Ihr alle den Preis bekommt!

Jeder bekommt eine Freikarte für den nächsten SV-Kinoabend und eine Tüte Popcorn!

Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mitmachen!

Eure SV

ursprünglicher Beitrag:
Liebe Schüler*innen der 5 und 6!
Viele von Euch haben sich an der Karnevals-Masken-Challenge beteiligt und es sind tolle Masken dabei entstanden!
Wir haben uns riesig gefreut und stehen nun vor der schwierigen Aufgabe, die besten Ergebnisse auszuwählen!
Wer gewonnen hat, erfahrt ihr in Kürze hier!
Eure SV