FSG: The Big Challenge

the-big-challange

Ich möchte alle interessierten Schülerinnen und Schüler noch einmal an die Möglichkeit erinnern am englischen Sprachwettbewerb ‘The Big Challenge’ teilzunehmen, der am 13.05.2014 stattfinden wird.

Kurze Erinnerung von Anne Pieper

Ich möchte alle interessierten Schülerinnen und Schüler noch einmal an die Möglichkeit erinnern am englischen Sprachwettbewerb ‘The Big Challenge’ teilzunehmen, der am 13.05.2014 stattfinden wird.

 

Mehr Informationen zum Wettbewerb findet ihr unter folgender Adresse:

 

http://www.thebigchallenge.com/de/

 

Auch dieses Jahr gibt es wieder sehr viele Preise zu gewinnen: z.B.

iPad mini, Laptops, iPod nano, Bücher, DVDs und vieles mehr:

 

http://www.thebigchallenge.com/de/prix.php

 

Teilnehmen können alle interessierten Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-9.

Bei Interesse wendet euch bitte an eure Englischlehrerinnen / Englischlehrer oder an Frau Pieper.

Die Einverständniserklärung eurer Eltern sollte spätestens am 12.03.2014 vorliegen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 3,30 Euro. Dafür bekommt ihr ein Diplom und ein Geschenk.

Je nach Platzierung werden dann weitere Preise verliehen.

thefirstenglishcontestforschools