Die Gewinner der Oster-Challenge stehen fest

Liebe Schulgemeinde,

nach sechs Tagesaktionen bedanken wir uns bei 24 aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Wir bedanken uns auch bei den vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Hintergrund, die geholfen haben, so viele geniale Ergebnisse zu generieren. Die kreativen Köpfe hinter den Aktionen können stolz sein auf eure Umsetzungen. Alle Ergebnisse konnten die geforderten Kriterien mehr als erfüllen. Hinter den Aktionen steckten:

Schaumberg (Montag): Herr Bannenberg

Fußschleuder (Dienstag): Herr Bäcker

Schreibe ein Gedicht (Mittwoch): Frau Liedke

Sachen packen (Donnerstag): Frau Simon

Kugelbahn (Freitag): Herr Burghardt

Ostereier-Malerei (Samstag): Frau Hach

 

Wir danken den Genannten herzlich für Ihr Engagement und danken auch denen, deren Ideen nicht veröffentlicht wurden. Was nicht, ist kann ja noch werden!

Wir bedanken uns auch bei Herrn Dr. Pallack für die geduldige Arbeit im Hintergrund.

Dem Förderverein des Franz-Stock-Gymnasiums hat unsere Aktion so gut gefallen, dass wir statt des angedachten “kleinen” Preises für den ersten Platz, nun sogar die ersten drei Gewinner küren können!

Und jetzt möchten wir die Spannung auflösen: Die ersten drei Plätze der Oster-Challenge sind

3. Platz               Florenz Rohrer, 6a

2. Platz               Jake Brügge, 5b

1. Platz               Hendrik Weber, 6d

Wir gratulieren den drei Siegern und ihren Familien herzlich! Die Gewinne werden in den nächsten Tagen postalisch zugestellt. Wir freuen uns auf euer Gewinnerfoto!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch,

Euer Orga-Team

Marion Brügge, Stefan Burghardt, Nora Simon

PS: Verfolgt unsere Website weiter – die Ergebnisse der letzten Tagesaktionen werden natürlich noch vorgestellt.