Ausgeschrieben: Unbefristetete Stellen für Biologie sowie für Französisch

the-lizard-663569_1920

Es klingt unglaublich … aber es gibt feste Stellen im Schuldienst und potentielle Bewerber wissen nichts davon. Schulleiter Dr. Pallack: “Ich erhielt in den letzten Wochen Initiativbewerbungen von Lehrkräften für Vertretungsstellen, die kurz zuvor als unbefristete Stelle ausgeschrieben waren. Viele haben einfach nicht mit den Ausschreibungen gerechnet und sich wohl auch nicht bei www.leo.nrw.de informiert.”

Gesucht wird eine Französisch bzw. Englisch-Lehrkraft (Ausschreibung erfolgt voraussichtlich am 07.11.2015).

Als MINT-EC Schule suchen wir darüber hinaus noch eine Biologie-Lehrkräft (die Stelle ist auch für Bewerber mit einem der Fächer Mathematik, Informatik oder Technik geöffnet) mit einem besonderen Interesse für die Förderung von Schülerleistungen im Bereich der Naturwissenschaften. Weitere Informationen zu unserer Schule finden Sie auf unserer Homepage.

Die Stelle ist unbefristetet. Interessenten bewerben sich unter www.leo.nrw.de.